masch-masch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelegenheitspoesie;)
  Gästebuch
  Kontakt

   Das Brianfangirl!!!!!
   Hast du mich lieb???
   Queen-Forum
   Daschamausi (Mauseline)

http://myblog.de/masch-masch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es SCHNEIT!!!!!!!!

Hi!

Es schneit schon wieder, die Stadt versinkt im Chaos, im Stra?enverkehr geht gar nix mehr. Und trotzdem liebe ich es, wenn es schneit. Gestern nachmittag bin ich durch die Innenstadt gefahren. Bei der Kirche stand noch ein kleiner Mandelstand, und ich hatte einen kurzen Moment lang den Eindruck, es sei wieder Weihnachten. Aber eigentlich hab ich doch schon wieder richitig Lust auf den Fr?hling. Wenn die Klamotten nicht mehr so dick sind und es ?berall nach Blumen riecht..... Hach, herrlich. Aber ich muss mich noch ein bisschen gedulden. Gestern bin ich mit meinen Eltern doch zu einem Franzosen essen gegangen. Es war soooooo sch?n. Das Essen war toll, die Bedienung total freundlich und wir waren die einzigen im Restaurant. Der Kellner sagte, alle Reservierungen seien storniert worden, wegen des Schneefalls, und wegen PAULI!!!!! Es war total lustig, mein Vater war mal wieder voll gut drauf und hat die ganze zeit Spr?che geklopft und meine Mama und ich lagen ab und zu regelrecht unterm Tisch vor Lachen . Sind dann zu Fu? nach Hause gegangen. Heute will ich mir mal einen richtig sch?nen Abend machen. ich hab Zeit f?r mich, nix steht an. Ich kann also vorm PC und vor der Glotze relaxen.

KUSS
HEL (falls ihr ?berhaupt diese Seite lest, wenn ja, dann hinterlasst mir doch BITTE einen Eintrag im GB. Das w?rde mich sehr freuen)
Maschi


Sandro Bottichellis "Fr?hling" (Uffizzi, Florenz)

"Snow is melting
Hail's stopped pelting
The pilgrim's kirtle is dry
The river's thawed
Now boats are moored
Do you know the reason why? "
26.1.06 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung