masch-masch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelegenheitspoesie;)
  Gästebuch
  Kontakt

   Das Brianfangirl!!!!!
   Hast du mich lieb???
   Queen-Forum
   Daschamausi (Mauseline)

http://myblog.de/masch-masch

Gratis bloggen bei
myblog.de





*einschlaf*

Hi!

Boah hab ich lange nix mehr geshrieben!!! Aber es gab auch nicht wirklich was zu erz?hlen. Meine Woche war echt zum Einschlafen. Bei der Arbeit war es sooooooooo langweilig. Hatte echt null zu tun und heute ist nun (endlich) der letzte Arbeitstag. Ich wollte vielleicht noch f?r meine Kollegen Kuchen oder so zum Mittag kaufen. Hab die ganze Zeit nur rumgehockt und gelesen. Abends dann so um zehn ins Bett geganen und zu nix Lust gehabt. Mein Papa hat mich gestern voll ver?ppelt und hat mir erz?hlt, er k?nnte in meinen Handyrechnungen auch den Inhalt meiner SMS lesen. Da hab ich Panik gekriegt, weil ich ja auch nat?rlich vieles geschrieben hab, was meine Eltern nichts angeht. Naja, es hat sich dann alles aufgekl?rt. B?ser Papa! Sonst war nix los. Heute gehts zum TANZEN!!!!*h?pf*

KUSS HEL
MASCHI

P.S. Ich finde das echt kindisch, wenn jemand, so bescheuerte Eintr?ge in mein G?stebuch und in meinen HDL-Link macht. Das ist echt Kindergarten Niveau! Ich kann verstehen, dass du deinen Namen nicht hinschreibst und dich lieber "herbert" nennst, ich w?rde mich f?r so 'nen shit auch sch?men!(f?r die, die nichts davon wissen, der Betroffene wird sich schon angesprochen f?hlen, ihr seid nicht gemeint*kuss*. Ich habe die besagten Eintr?ge bereits gel?scht. Die Schei?e in meinem HDL-Link k?nnt ihr hier nachlesen: http://www.hast-du-mich-lieb.de/Maschi_611743_gruesse.html. Ach ?brigens, DANKE an meinen "anonymen R?cher"(hahahaha) , ich liebe dich!!!!!

Hab ein paar neue Sachen bei meiner "?ber..."-Page. Schaut mal rein.



"Talk like a big business tycoon
But you're just a hot-air balloon
So no one gives you a damn
You're just an overgrown school-boy
Let me tan your hide

A dog with disease
You're the king of the 'sleaze'
Put your money where your mouth is Mr. know all
Was the fin on your back part of the deal..."
3.2.06 09:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung